Zum Inhalt springen →

Rotaract Next Generation – Infoabend

Rotaract – was ist das eigentlich?

Das ist eine Frage, die wir vom Distrikt inzwischen beantworten können, die am Anfang aber ein ziemliches Rätsel sein kann. Wird dann noch das RDK oder die nächste REM angesprochen, fühlt man sich schnell ziemlich überfordert. Wir erinnern uns sicher alle daran, wie lange wir gebraucht haben, um alle Akronyme zu lernen.  

Besonders in Zeiten der Online Meetings fehlt oft der persönliche Austausch mit unseren Gästen und interessierten Personen. Daher hat der Distrikt einen digitalen Infoabend veranstaltet. Wir haben einen Überblick über Rotaract gegeben, auf Club-Ebene, deutschlandweit und international. Außerdem haben wir gezeigt, wie sich Rotaract in der Gesellschaft engagiert, wie man Mitglied werden kann und – am wichtigsten natürlich – warum es sich lohnt, bei Rotaract dabei zu sein!

Interessiert Teil von Rotaract zu werden? Dann kontaktiert uns gerne!

Veröffentlicht in News

Kommentare sind geschlossen.